top of page

Kapitel 4 - Neuanfang

​

Ein neuer Tag brach an. Es regnete wie aus Eimern und alles war dunstig und düster,

aber das hielt mich nicht von meinem Plan ab.

02.05.22_18-35-45.png.jpg

Tyrell und ich stammten aus Glimmerbrook. Dem bewohnten und belebten Glimmerbrook.

Hier sah es genauso aus. Nur war alles wie ausgestorben.

Ich hatte einen Plan wie ich Ty vielleicht helfen könnte. Behielt ihn aber noch für mich.

02.05.22_18-37-49.png.jpg

"Tyrell, heute bekommen wir Gesellschaft. Freust du dich auch schon so wie ich?"

Ty wedelte mit dem Schwanz, aber er gab keinen Laut von sich.

02.05.22_18-41-01.png.jpg

Zufrieden mit mir selbst verließ ich unser Häuschen und schlenderte durch "unser" Glimmerbrook.

02.05.22_18-45-16.png.jpg

Weiter den Fluss entlang veränderte sich die Gegend und wir kamen an einen Ort der wie Willow Creek aussah.

Nur wie ausgestorben. Leere Häuser in der Ferne und ein paar leere Grundstücke.

"Hier Ty, hier ist es perfekt" sagte ich zu Tyrell.....

02.05.22_18-49-58.png.jpg
bottom of page