top of page

Kapitel 1 - Das Portal

​

Die Tage vergingen. Hier gab es nichts.

Nur Tyrell, ich und ein paar wilde Tiere.

Wir waren hier vollkommen alleine und ich fühlte mich trotz Ty sehr einsam.

Nachts schliefen wir aneinander gekuschelt im Wald auf einem Bett aus Blättern.

Tyrell konnte nicht reden und ich hatte keinen Schimmer was wir tun sollten.

Zaubern konnte ich nicht sonderlich gut und ohne Zauberstab schon gar nicht.

Ich konnte noch nicht mal ein Feuer anzünden.

03.05.22_19-44-55.png.jpg

"Heute Nacht ist Vollmond und das Portal zur Zauberwelt öffnet sich heute Nachmittag" sagte ich zu Tyrell.

02.05.22_13-40-42.png.jpg

Ty, der mir nicht antworten konnte heulte laut auf.

Immer wenn ich in seine Augen sah, hatte ich das Gefühl zu wissen, was er mir sagen wollte.

02.05.22_13-39-22.png.jpg

"Wir haben viel zu bereden. Wir müssen uns etwas einfallen lassen wie wir den Zauber brechen können und vielleicht auch wie wir es uns hier so angenehm wie möglich gestalten können bis dahin."

Tyrell legte den Kopf schief.

"Ich liebe es ja mich in dein Fell zu kuscheln, aber ich wäre überglücklich über ein Bett,

warmes Feuer und was ordentliches zu Essen außer Früchte."

02.05.22_13-41-22.png.jpg

Wieder jaulte Ty laut auf.

Bald würde ich meinen geliebten Tyrell in seiner wahren Gestalt wieder sehen und wir hatten nur eine halbe Stunde.

Ich hatte mir viele Gedanken gemacht über uns, den Zauber, meine Familie und auch diese leere und verlassene Welt.

Auf jedem Fall wollte ich noch mehr erfahren und hoffentlich wusste Tyrell was wir tun sollten.

02.05.22_13-38-46.png.jpg

Der Nachmittag kam und wir machten uns auf den Weg zum Portal....

02.05.22_16-15-45.png.jpg
bottom of page