top of page

Kapitel 2 - Bis zum Mond

​

Auf der anderen Seite angekommen fielen wir uns sofort in die Arme.

Ein ganze Weile hielten wir uns einfach nur fest. Ich hatte ihn so vermisst in seiner menschlichen Gestalt.

02.05.22_16-26-18.png.jpg

"Naenae, wir haben viel zu erledigen. Setzten wir uns erst mal hin und überlegen uns wie wir vorgehen wollen."

sagte Tyrell aufmunternd als er sah dass mir wieder die Tränen in die Augen stiegen.

02.05.22_16-26-39.png.jpg

Wir überlegten was wir als erstes machen sollten. Wo wir hingehen sollten und an wen wir uns wenden könnten.

"Ich kenne da womöglich jemanden der uns helfen kann. Sie ist eine Spirituelle und hat hier auch ein Geschäft.

Wir fragen sie einfach mal und dann besorgen wir dir noch einen Zauberstab und andere nützliche Dinge." sagte Ty.

"Aber ich kann nicht gut zaubern. Das müsstest du ja am besten wissen" antwortete ich.

Tyrell's Miene wurde traurig. "Nein, wir schaffen das! Du musst nur an dich glauben. An uns glauben Naenae."

02.05.22_16-18-53.png.jpg

Am Laden angekommen begrüßte uns Nana, die Spirituelle freundlich.

Wir erklärten unser Problem.  Das hätten wir gar nicht machen müssen denn sie war schon im Bilde.

Jeder hier wusste von uns Beiden. Manche schienen es richtig zu finden,

dass man uns verbannt hatte und andere hatten wohl Mitleid.

"Ich habe hier ein Buch.

Das würde ich euch gerne geben. Es ist sehr anfängerfreundlich und wird euch bestimmt helfen 

euer Leben in der neuen Welt angenehmer zu gestalten. 

Gegen den Zauberspruch von Xena kann ich leider nichts ausrichten.

Da weiß ich leider auch keinen Rat. Flüche und Rachezauber sind besonders schwer aufzuheben.

Aber ich werde mich schlau machen bis zum nächsten Vollmond."

02.05.22_16-24-58.png.jpg

Es war zwar nicht das ,was wir uns erhofft hatten, aber immerhin.

Nachdem wir uns verabschiedet hatten besprachen wir noch ein paar letzte Dinge.

Tyrell meinte er würde ,wenn er wieder in seiner Wolfsgestalt wäre, einmal bellen für ja und zweimal für Nein.

02.05.22_16-19-53.png.jpg

Mit einem nicht ganz so perfekten Plan gingen wir in Richtung Portal.

Wir hatten nur noch 5 Minuten.

02.05.22_16-17-11.png.jpg

"Wir werden das schaffen Naenae.

Ich liebe Dich von hier bis zum Mond mein Engel und ich werde alles tun,

damit du wieder glücklich sein kannst." flüsterte Ty mir zu.

Ein letzter Kuss und es wurde wieder Zeit zu gehen...

02.05.22_20-48-48.png.jpg
bottom of page